Zitate:

"Für mich waren diese berufspraktischen Tage eine sehr tolle Erfahrung für mein zukünftiges Berufsleben."

"Mir wurde gesagt, dass ich sehr genau arbeite und dass ich sofort hier anfangen könnte."

"Mir hat es sehr gut gefallen, da die Kinder sehr offen waren, denn gleich am ersten Tag sind sie zu mir gekommen, haben mich an der Hand genommen und wir sind zusammen zu einem Spielzeug gegangen."

"Es war sehr interessant, weil ich geholfen habe den Traktor auseinanderzubauen."

"Die berufspraktischen Tage waren sehr abwechslungsreich, mein Betreuer war sehr nett und hat mich immer eingebunden."

"Mein Betreuer hat mich sehr gelobt, dass ich fleißig bin. Ich habe jeden Tag beim Bodenlegen geholfen."

"Es war sehr lustig und ich wurde sehr nett empfangen, aber es war auch sehr anstrengend, weil ich um 6 Uhr angefangen habe."