„......SEIT WOCHEN GETRENNT....................UND DOCH FEIERN WIR GEMEINSAM!.............

Acht Wochen home-schooling und acht Wochen Schulbetrieb im Gruppenwechselmodus waren für alle Beteiligten eine besondere Herausforderung.
Was kaum jemand mehr zu hoffen gewagt hatte, konnte unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen und erschwerten Vorbereitungsarbeiten dennoch stattfinden - ein Abschlussabend für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen in der Hügellandhalle. Mit zahlreichen musikalischen Beiträgen, einem Sketch aus dem Lehrer-Alltag aus der Schüler-Perspektive und einem Zusammenschnitt von Erinnerungen aus vier gemeinsamen Jahren durch die Multimediagruppen gestalteten die Schüler/innen einen schönen, abwechslungsreichen Abend.

Nach der Zeugnisverteilung hieß es am Ende:„Liebe Mama! Lieber Papa! – Darf ich bitten?“
Ein Tänzchen zu Walzerklängen leitete zum gemütlichen gemeinsamen Ausklang mit Getränken über, den die Eltern vorbereitet hatten.

Ein DANKESCHÖN dem HerrnBürgermeister für die Halle und allen, die mitgeholfen haben, dass diese Feier überhaupt stattfinden konnte!