Für die Durchführung der regionalen Ski- und Snowboard Meisterschaften für unsere Bildungsregion war auch heuer wieder unsere Schule verantwortlich. Bei guten Pisten- und Wetterbedingungen wurden diese Meisterschaften am 27. Februar 2020 auf der Teichalm ausgetragen. Für die hervorragende Organisation gab es von allen Seiten viel Lob für Herrn Schulrat Karl Brottrager und sein Team. In fünf Altersklassen konnten Schüler/innen unserer Schule die Regionalmeisterin bzw. den Regionalmeister stellen. Daneben gab es noch zahlreiche Podestplätze und weitere gute Platzierungen. Die Tagesbestzeit bei den Knaben erzielte Matthias Stangl aus unserer Schule, Sabrina Stadler aus der PTS Pischelsdorf war bei den Mädchen die schnellste Läuferin. Herzliche Gratulation den erfolgreichen Schiläufer/innen.

Herausragende Ergebnisse:

Regionalmeister/innen: Alisa Reichmann (Kinder 2 weiblich), Simon Fuik (Kinder 2 männlich), Alexander Neumeister (Schüler 1 männlich), Tappauf Elisa (Schüler 2 weiblich), Stangl Matthias (Schüler 2 männlich)

Weitere Podestplätze: Vivienne Voit, Anna Krindlhofer, Luca Kochauf (alle 2. Rang); Anna Trummer, Florian Karner, Katharina Strobl, Johann Glanzer, Daniel Rauch, Elisa Wagnes (alle 3. Rang)